Team Glücksmomente

Freie Redner für deine Traum hochzeit

Freie Redner machen die Hochzeit erst richtig rund!

Menschen sind nie gleich; und keine Hochzeit ist gleich. Das wissen wir nur allzu genau, beachten die Persönlichkeit, die einzelne Geschichte und einzelnen Wünsche. Darum haben wir auch ein buntes aber sehr gut ausgebildetes Team an freien Redner. Damit jede Hochzeit wirklich perfekt wird.

Im Vordergrund steht für uns das Brautpaar mit seiner Beziehungsgeschichte. Die Zeremonie soll und muss zahlreiche persönliche Elementen enthalten – durchgängig eine individuelle Handschrift zeigen. Und dabei ganz klar die Handschrift des Brautpaares das Ganze durchdringen.

Glücksmomente by Julia Leddin

Unser Team für eine perfekte Hochzeit

So bunt unser tolles Team auch ist, eine gute und professionelle Grundlage ist wichtig. Das geht vom einwandfreien „Reden können“ über die Recherche bis hin zu viel Wissen rund um Hochzeit, Heirat und alle Zeremonien. Um diese Qualität für unsere Paare zu garantieren, müssen alle freien Redner zunächst Workshops absolvieren, die von Julia Leddin persönlich durchgeführt werden.

Hierbei geht es letztlich um hohe Qualität für einen einmaligen Tag – etwas das zwar vielleicht selbstverständlich sein sollte, aber natürlich nicht von alleine entsteht. Darum legen wir soviel Wert auf eine gute Ausbildung – Talent und Empathie sind gute Voraussetzungen in diesem Job, aber längst nicht alles.

Jetzt Kontakt aufnehmen:
Wir freuen uns auf Euch

Haben wir Euer Interesse geweckt? Ihr sucht eine freie Rednerin oder einen freien Redner für Eure ganz persönliche Zeremonie? Ganz individuell und herzlich stehen wir Euch zur Verfügung

© Copyright 2018 www.freie-trauung-hochzeit.de