Das sagen unsere Hochzeitspaar über uns.

Bewertungen

Das sagen unsere hochzeitspaare über uns

Sabrina & Thomas | Freie Trauung von Julia

„Liebe Julia,

schon während den Vorbereitungen haben wir uns bei Dir immer wohl gefühlt und du bist auf alle unsere Wünsche eingegangen. Die Rede, die du dann auf unserer freien Trauung gehalten hast war einfach wundervoll – nicht nur wir, auch alle unsere Gäste waren von Dir begeistert. Danke, dass du dazu beigetragen hast, dass unsere Hochzeit perfekt war und für immer in toller Erinnerung bleiben wird!
Sabrina und Thomas“

Freie Trauungen von Glücksmomente by Julia Leddin
Glücksmomente by Julia Leddin - Freie Redner für Hochzeiten

Carmen & Daniel | Freie Trauung von Nassima

„Hi Nassima

Jetzt ist es schon wieder eine Woche her und auch die letzten Tage sind wie im Flug vergangen. Einfach Wahnsinn!
Aber wir hatten einen so wunderbaren Tag nicht zuletzt natürlich auch Dank dir! Ich war vorher noch nie bei einer freien Trauung dabei, es war also ein bisschen wie eine Wundertüte für mich aber ich habe vorher viel Tolles darüber gehört. Jetzt im Nachhinein muss ich sagen, schöner kann ich es mir nicht vorstellen getraut zu werden! Vielen, vielen Dank!!! auch von unseren Gästen haben wir so viele Komplimente in deine Richtung bekommen, es war einfach toll!! Es ganz großes Dankeschön! Ich bin so froh, dass wir auf dich gestoßen sind und du uns getraut hast du hast dafür einfach eine ganz tolle und besondere Art!
Vielleicht sieht man sich ja auf einer anderen Hochzeit mal wieder vielen Dank nochmal für alles!
Viele liebe Grüße,
Carmen und Daniel“

Ella & Mathias | Freie Trauung von Julia

„Liebe Julia,

Unser positives Bauchgefühl, das wir schon beim ersten Treffen mit Dir hatten, hat uns nicht getäuscht. Man merkt, dass Du mit Herzblut bei der Sache bist.

Schon das Vorgespräch mit Dir hat uns sehr gefallen und die Zeremonie war wirklich so schön wie wir sie erwartet hatten.

Uns war es sehr wichtig, eine persönliche und ungezwungene Trauung zu haben, die uns und unseren Gästen Spaß macht. Wir fanden es ganz großartig, wie Du die Stationen unserer Beziehung sehr rührend aber auch mit einer ordentlichen Portion Humor geschildert hast. Hier ging es wirklich um uns und unsere Liebe und das war es, was wir uns für  unserer Hochzeitszeremonie gewünscht haben. Wir möchten uns ganz herzlich für diese wunderbare Zeremonie und die sehr schönen Ideen für den Ablauf der Trauung bedanken.

Alles Liebe
Ella & Matthias
Glücksmomente by Julia Leddin
Glücksmomente by Julia Leddin

Sina & Evgeni | Freie Trauung von Julia

„Liebe Julia,

Du warst uns sofort sehr sympathisch, weswegen wir nicht lange überlegen mussten und Dich spontan gebucht haben. Du hat so eine ruhige und liebevolle Art mit der Du unsere Trauung zu etwas ganz besonderem gemacht hat. Wir sind sehr zufrieden mit Deiner Arbeit und würden uns immer wieder für Dich entscheiden.
Liebe Grüße
Sina & Evgeni“

Daniela & Hendrik | Freie Trauung von Dennis

„Lieber Dennis,

wir danken dir von ganzem Herzen für unsere wunderschöne und unvergessliche freie Trauung !
Während unserer sehr persönlichen Vorgespräche, haben wir schnell gemerkt, dass die Chemie zwischen und stimmt, wodurch wir uns gleich einig waren, dass du unser freier Redner werden solltest. Du hast mit Deiner humorvollen, detailgetreuen und super charmanten Rede einen für uns außerordentlich wertvollen Teil, zu unserem besonderen Tag beigetragen.
Wir sind auch jetzt noch von der freien Trauung und insbesondere von Deiner erstklassigen Rede begeistert !
Du hast unsere Vorstellungen wahrhaftig übertroffen, mach weiter so!
Herzliche Grüße
Daniela & Hendrik“

Glücksmomente by Julia Leddin
Glücksmomente by Julia Leddin

Natalie & Sebastian | Freie Trauung von Dennis

„Lieber Dennis, wir möchten uns bei Dir bedanken.

Mit Deiner sympathischen und lustigen Art hast Du uns gleich beim ersten Treffen überzeugt, so dass wir sofort wussten, Du wirst unser Trauredner.
Mit Deiner Rede hast Du nicht nur uns berührt, auch unsere Gäste waren begeistert.
Mit Deinen schönen Worten hast Du uns zum Lachen gebracht, aber auch emotional getroffen, sodass mal ein zwei Tränen geflossen sind.
Die Entscheidung für einen freien Trauredner war genau die richtige. Vielen lieben Dank, dass Du unseren Tag unvergesslich gemacht hast.Liebe Grüße Natalie, Sebastian mit Leno“

Lara & Eicke | Freie Trauung von Julia

„Liebe Julia,

wie sollen wir in Worte fassen, was die Trauung mit dir uns bedeutet hat? Dafür gibt es eigentlich nicht die richtigen Worte, weil es ein Gefühl war – und das hat von Anfang an gestimmt. Gleich beim ersten Treffen hat uns deine fröhliche, offene und liebevolle Art sofort super gut gefallen. Du hast dir unheimlich viel Zeit für uns genommen, dich wirklich für uns interessiert und das hat man gespürt, nicht zuletzt bei der Trauung. Die war einfach wundervoll – genauso, wie wir sie uns gewünscht haben, höchstens noch besser Du hast die richtigen Worte gefunden, um uns zu beschreiben und alle damit sehr berührt. Es sind, glaube ich, nicht viele Augen trocken geblieben Noch einmal möchten wir uns von Herzen bei dir bedanken, du hast uns unsere Traumhochzeit geschenkt!

Liebe Grüße von Lara & Eike“

Sandra & Jan | Freie Trauung von Dennis

„Liebes Team von Glücksmomente aber vor allem; lieber Dennis!
Vielen Dank für Deine Worte während unserer freien Trauung am 29.7.17. Es war so wundervoll Deiner Rede zu lauschen und Dich von unserer Beziehung und gemeinsamen Erlebnissen erzählen zu hören. Es war für jeden was dabei: Von zu Tränen gerührt bis zum herzlichen Lachen.
Auch das lustige und unkomplizierte Vorgespräch werden wir gern in Erinnerung behalten. Danke, dass du unseren Tag so perfekt eingeläutet hast.
Liebste Grüße
Sandra & Jan „

Marie & Michi | Freie Trauung von Julia

„Liebe Julia,
wir danken dir von ganzem Herzen für die wunderschöne Trauung. Du hast deinem Namen alle Ehre gemacht und uns den schönsten Glücksmoment in unserem Leben verschafft. Es war einfach perfekt und schöner, als wir uns je ausgemalt haben. Du hast es geschafft, unsere Liebe und unser Glück in Worten so zu beschreiben, dass unsere Gäste sie wahrlich nachfühlen konnten. Während der Feier wurden wir von mehreren Gästen gefragt, ob wir uns persönlich kennen würden, weil du uns und unsere Beziehung in deiner Rede so treffend und persönlich beschrieben hast. Wir danken Dir auch für deine herzliche Begleitung im Vorfeld der Trauung. Wir haben uns bei dir immer sehr gut aufgehoben gefühlt und es ist uns dadurch wirklich leicht gefallen, mit Dir das zu teilen, was wir füreinander empfinden. Du wirst für uns immer jemand ganz Besonderes sein.
Deine M&Ms“

Nicole & Basti | Freie Trauung von Nassima

„Hallo liebe Nassima,

die ersten Tage und Wochen nach unserer Hochzeit sind wie im Flug vergangen. Nun ist unserer großer Tag auf dem wir so lange hingearbeitet schon wieder zwei Wochen her. Die Hochzeit ging so schnell vorüber, erst nachdem wir nun die Bilder erhalten haben, sind uns viele Momente und Gefühle wieder so nah. Wir möchten uns noch einmal bei dir bedanken, Nassima. Für die lieben Worte, die so treffend und liebevoll waren.
Du hast die freie Trauung so wundervoll gestaltet und die Bilder machen deutlich wie emotional wir alle waren. Ich hätte nie für möglich gehalten, dass es doch so „Tränenreich“ wird .

Auch unsere Gäste waren begeistert und haben noch einmal deutlich gemacht, wie toll du warst.

Wir danken dir auch für deine tolle Betreuung und Beratung im Vorfeld.“

Chrissi und Nadine | Freie Trauung von Julia

„Liebe Julia,
nach dem sich auch bei uns der Trubel gelegt hat, wollten wir uns noch einmal ganz herzlich für deine wirklich tolle Rede bedanken! Du hast genau den Kern getroffen und es war so, wie wir es uns gewünscht haben! Zu der Trauung haben wir auch von allen Seiten nur positives Feedback bekommen!
Wir wünschen dir weiterhin ganz viel Erfolg und so viel Spaß bei deiner Arbeit (den merkt man).
Ganz liebe Grüße
Chrissi & Nadine“

Jenny & Christian | Freie Trauung von Julia

„Liebe Julia,

wir sind immer noch hin und weg von diesem tollen Tag. Und unfassbar glücklich, dass wir Dich gefunden haben und Du uns ein Stück auf unserer Reise begleitet hast! Du hast uns wirklich verstanden und deine Rede auch genauso aufgebaut
 Es passte einfach alles zu 100%! Vor allem Christian ist ja nicht so der Romantiker, aber du hast es geschafft es für uns beide „schön“ zu machen
Julia, du bist ein toller Mensch und uns sehr sympathisch! Bleib so wie du bist!
PS: Du bist natürlich jederzeit auf einen Kaffee bei uns Willkommen :-)“

Janita und Marius | Freie Trauung von Nassima

„Die liebe Nassima hat unsere freie Trauung begleitet und wir hätten uns niemand besseren wünschen können. Nassima war uns von Beginn an sympathisch und wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat eine tolle, ruhige Art und ist super herzlich! Auch unseren Gästen ist ihre wundervolle Art aufgefallen und sie hätten ihr stundenlang zuhören können. Gerade auch durch ihren kulturellen Hintergrund, konnte sie sich so toll in meinen Mann hinein versetzen und das hat ihm viel bedeutet und ihn ermutigt sich auch mehr einzubringen

Vielen lieben Dank dafür Nassima!“
Janita & Marius“

Lisa & Flo | Freie Trauung von Julia

„Julia hat unsere Hochzeit im Juni 2017 sehr persönlich, emotional und ehrlich begleitet. Wir haben uns bei ihr von Beginn an gut aufgehoben gefühlt und wussten: sie ist die Richtige für uns und unsere freie Trauung! Zeremonie und Rede waren so individuell auf uns zugeschnitten, wie wir es uns gewünscht hatten. Auch unsere Gäste waren begeistert. Wir würden Julia jederzeit wieder als freie Rednerin wählen!
Danke, liebe Julia, dass du unseren Tag so unvergesslich gemacht hast!“

Jetzt Kontakt aufnehmen:
Wir freuen uns auf Euch

Haben wir Euer Interesse geweckt? Ihr sucht eine freie Rednerin oder einen freien Redner für Eure ganz persönliche Zeremonie? Ganz individuell und herzlich stehen wir Euch zur Verfügung

© Copyright 2018 www.freie-trauung-hochzeit.de