Freie Trauung Kosten - Bei Glücksmomente gibt es keine versteckten Kosten

Kosten einer freien Trauung

Wir sorgen für Transparenz

Qualität ist das Produkt der Liebe zum Detail

Mit kreativen Ideen und einfühlsamen Worten entsteht der wundervollste Tag des Lebens für unsere Brautpaare. Und es gibt ja auch wirklich kaum Schöneres als glückliche Menschen an einem solchen Tag auf den Weg in eine gemeinsame Zukunft begleiten zu dürfen. Doch natürlich ist das nicht umsonst, auch wir müssen Geld verdienen, um so herausragende Qualität anbieten zu können.

Die Kosten für eine freie Trauung

  • 900 EUR
  • Ein unverbindliches Kennenlerngespräch
    (Dauer: ca. 1 Stunde)
  • Die Kommunikation
    (Dauer: ca. 2,5 Stunden)
  • Fragen & Antworten
    (Dauer: ca. 1 Stunde)
  • Das Vorbereitungsgespräch
    (Dauer: ca. 3 Stunden)
  • Die Hochzeitsrede
    (Dauer: ca. 10 Stunden)
  • Planung der Symbole & Rituale
    (Dauer: ca. 2 Stunden)
  • Das Eheversprechen
    (Dauer: ca. 1 Stunde)
  • Organisation & Koordination
    (Dauer: ca. 2 Stunden)
  • Der Große Tag
    (Dauer: ca. 3 Stunden)

Transparenz ist uns wichtig

Wir wollen die Brautpaare ganz genau kennen lernen wenn wir sie auf dem Weg zu ihrem großen Tag begleiten – ihnen in jeder Weise beratend zur Seite stehen. Und um eine ganz persönliche Trauung nur für diese beiden Menschen entstehen lassen.

An erster Stelle steht immer unser unverbindliches Kennenlern-Gespräch, denn wir wollen schon wissen, ob die Chemie stimmt. Sind wir uns grundsätzlich einig, so folgen weitere Absprachen über den Rahmen und die Inhalte der Trauzeremonie.

Nach einem intensiven, mehrstündigen Vorbereitungsgespräch zur Vertiefung der Geschichte des Hochzeitpaares erarbeiten wir eine individuelle und nur für dieses Paar und diese Trauung entwickelte Hochzeitsrede.

Bewertungen

„Du hast die freie Trauung traumhaft gestaltet und du hast maßgeblich dazu beigetragen, dass wir eine wunderschöne Zeremonie erleben durften“

Katja & HarmFreie Trauung von Julia

„Jetzt im Nachhinein muss ich sagen, schöner kann ich es mir nicht vorstellen getraut zu werden! Vielen, vielen Dank!!!“

Carmen & DanielFreie Trauung von Nassima

„Wir danken dir von ganzem Herzen für unsere wunderschöne und unvergessliche freie Trauung!“

Daniela & HendrikFreie Trauung von Dennis

„Noch einmal möchten wir uns von Herzen bei dir bedanken, du hast uns unsere Traumhochzeit geschenkt!“

Lara & EickeFreie Trauung von Julia

Unser ganz persönlicher Service

Detailreich und oft unkonventionell geht unser Team von engagierten freien Rednern daran, diesen besonderen Tag wirklich perfekt zu gestalten, versuchen auch gemeinsame Symbole und Rituale, Musik oder auch Ansprachen Angehöriger auf elegante Weise zu integrieren.

Gerne helfen wir bei Bedarf bei der Formulierung der eigenen Eheversprechen. Und auch wie diese dann während der Zeremonie vorgetragen werden soll, ob persönlich oder auch durchaus von uns. Das entscheiden unsere Paare natürlich selbst.

Die Absprache und Koordination mit anderen Dienstleistern wie Musikern, DJs, Fotografen aber auch mit Trauzeugen ist ein wichtiger Bestandteil einer perfekten und wunderschönen Trauung. Nur so läuft an Ihrem großen Tag alles so wie Sie es sich wünschen und vorstellen.

Dann folgt endgültig der große Tag – und auch hier nehmen wir uns viel Zeit, sind rechtzeitig vor Ort, um noch einmal abzuhaken, was abzuhaken ist. Denn wir wollen das die Zeremonie perfekt wird!

Jetzt Kontakt aufnehmen:
Wir freuen uns auf Euch

Haben wir Euer Interesse geweckt? Ihr sucht eine freie Rednerin oder einen freien Redner für Eure ganz persönliche Zeremonie? Ganz individuell und herzlich stehen wir Euch zur Verfügung

© Copyright 2018 www.freie-trauung-hochzeit.de