Schau dir das Video von Natascha an…

…oder lausche der Stimme von Natascha

Natascha Seffer (Freie Traurednerin in Hannover)

Herzlich Willkommen auf meinem Profil! Gemeinsam mit Euch möchte ich EUREN besonderen Tag gerne zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Ich möchte in eure Geschichte eintauchen und diese in liebevolle, genau zu euch passende, Worte fassen

Wer ich bin

Ich bin Natascha, 1983 geboren und lebe mit meinem Mann und unseren zwei wunderbaren Töchtern in Uetze in der Nähe von Hannover. Neben meiner Arbeit als Office Managerin, habe ich meinen Traumberuf im freien Reden gefunden.

Warum ich freie Rednerin bin

Ich liebe die Liebe, Emotionen, Glücksmomente, in strahlende und lachende Gesichter zu blicken. Es macht mich unendlich glücklich zwei Menschen bei diesem besonderen Moment mit meiner Rede so intensiv begleiten zu dürfen. Ich möchte euch die Möglichkeit geben mit einer Zeremonie die genau zu euch passt, mit Worten die widerspiegeln wie ihr seid, „JA“ zu sagen, oder euer Kind in der Familie willkommen zu heißen.

Was mir besonders wichtig ist im Leben

Sehr wichtig sind mir meine Wurzeln, meine Familie und Freunde. Ich liebe die Natur, unseren großen Garten aber auch den Wald, das Meer und die Berge. Ich bin unwahrscheinlich kreativ und ständig am basteln und dekorieren.

Was mich beim Schreiben einer Rede inspiriert

Es gibt nichts schöneres als von der gemeinsamen Geschichte eines Paares mitgerissen zu werden oder in die strahlenden Augen einer glücklichen Familie zu blicken, die ihr Kind willkommen heißen möchten. Die Vorfreude dieser Liebenden auf DEN Tag inspiriert mich unglaublich.

Ich bin für euch die richtige Wahl, weil…

…ich mir viel Zeit nehme euch kennen zu lernen. Wir gestalten euren besonderen Tag ganz nach euren Wünschen und Vorstellungen. Wir können alles tun, tun aber nichts was nicht zu euch passt. Euer Tag soll für euch unvergesslich schön werden, deshalb schreibe ich eine Rede die genau zu euch passt.