• Glücksmomente by Julia Leddin

Dennis Garcia Tastan (Freier Redner)

Ich bin Dennis Garcia Tastan, 34 Jahre jung und verlobt. Ursprünglich komme ich aus dem schönen Cuxhaven, aufgewachsen bin ich allerdings im mindestens genau so schönen Hannover.

Warum ich freier Redner bin

Ich empfinde großes Glück darin, eine maßgeschneiderte Rede für Paare zu entwerfen und – mit Eurer Geschichte und meinen Worten – Menschen zu berühren.

Worte finden für Momente, die eine große Bedeutung tragen. Die Emotionen des Kennenlernens und die gemeinsamen Erlebnisse noch einmal Revue passieren zu lassen, ist ein entscheidender Moment einer Trauung.

Romantisch-charmante und gefühlvolle Reden – auch gerne mit ein wenig Humor – für Euch zu gestalten, wäre mir eine große Freude.

Euer großer Tag soll damit unvergesslich werden und die Trauung zu einem Glücksmoment machen.

Wohin fährst du am liebsten in den Urlaub?

Die Welt bietet viel zu viele schöne und interessante Orte, als dass ich mich festlegen würde. Den schönsten Urlaub hatte ich mit meiner Verlobten allerdings in den USA. Wir waren in L.A., Las Vegas und San Diego. Uns haben die Menschen begeistert und die riesigen Dimensionen fasziniert. Der Hauptgrund jedoch, weshalb er der beste Urlaub war: Sie hat „Ja“ gesagt 🙂

Was ist dir besonders wichtig im Leben?

Familiärer Zusammenhalt. Wenn die Familie sich gegenseitig unterstützt, kann einen so gut wie nichts umhauen!

Was macht dir an der Arbeit als freier Redner besonders viel Freude?

So viele interessante Menschen kennenzulernen, die die unterschiedlichsten Geschichten erzählen, die aber allesamt zu ein und demselben Ergebnis führen: der Hochzeit. So kitschig es auch klingen mag. Und ich darf auch noch Teil des Ganzen sein 🙂

Was inspiriert dich beim Schreiben einer Hochzeitsrede?

Die Gesichter der Gäste und besonders des Brautpaares zu sehen, während ich sie vortrage. Es gibt keinen schöneren Anblick.

Drei Wörter, mit denen du dich beschreiben würdest.

Stets positiv eingestellt, gewissenhaft, humorvoll