Schau dir das Video von Jana an…

…oder lausche der Stimme von Jana

Jana Zentner (Freie Traurednerin in Hannover)

Hallo liebe Brautpaare, mein Name ist Jana und meine Leidenschaft ist das „Glücklich-Machen“ von Menschen. Ich habe das Glück, Menschen an ihrem Hochzeitstag begleiten zu dürfen. Kennt ihr diese Momente, in denen ihr etwas gebt und ganz viel zurückbekommt? Dies sind sie und es ist wunderschön.

Wer ich bin

Ich bin Jahrgang 1989 und wohne mit meiner kleinen Familie in Peine, das liegt genau zwischen Braunschweig und Hannover

Warum ich freie Rednerin bin

Ich habe selbst mit einer freien Trauung geheiratet und bin immer noch überwältigt, wie wunderschön, emotional und persönlich diese Zeremonie war. Das möchte ich zurückgeben. Für mich ist es eine Ehre, euch an diesem wichtigen Tag begleiten zu dürfen und Teil vom „Großen Ganzen“ zu sein.

Was mir besonders wichtig ist im Leben

Familie steht an erster Stelle, ich liebe ein volles Haus und Gewusel am Essenstisch. Meine Familie ist „meine Festung“ – sie ist mein Rückzugsort, mein Akku und meine Wurzeln.

Was mich beim Schreiben einer Rede inspiriert

1. Die Liebe im Alltag (die kleinen alltäglichen Dinge) 2. Meine eigene Hochzeit und das Gefühl an diesem Tag 3. Ihr, das Brautpaar, und eure individuelle Geschichte

Ich bin für euch die richtige Wahl, weil…

…ich auf euch als Paar eingehe und es mir wichtig ist, dass ihr euren ganz besonderen Moment an diesem Tag erlebt. Bei mir gibt es keine festen Regeln, ganz nach dem Motto: Alles darf, nichts muss. Ich freue mich wahnsinnig auf euch und eure individuelle Geschichte!