• Freie Trauung mit Glücksmomente by Julia Leddin

Wohin fährst du am liebsten in den Urlaub?

Mein Herz schlägt für die skandinavischen Länder und ganz besonders für Norwegen. Die raue Gebirgslandschaft beeindruckt mich immer wieder und lässt mich zur Ruhe kommen und ankommen. Ich liebe Urlaube in den Bergen, am Meer und bin generell einfach wahnsinnig gerne draußen und entdecke die Natur und verschiedene Länder.

Was ist dir besonders wichtig im Leben?

Mich mit meinen Lieblingsmenschen zu umgeben: meiner Familie und Freunden, die mich kennen, verstehen, unterstützen und inspirieren und ohne die mein Leben nicht so schön wäre wie es ist. Dafür bin ich sehr dankbar.

Was macht dir an der Arbeit als freier Redner besonders viel Freude?

Das Vertrauen zu spüren, dass die Paare in einen setzen und die Möglichkeit zu haben die Paare so nah kennenzulernen und daraus einen Glücksmoment zu zaubern.

Was inspiriert dich beim Schreiben einer Hochzeitsrede?

Die Geschichte und besonders die Emotionen des Paares zu hören und einzufangen ist für mich unglaublich inspirierend und bereichernd.

Drei Wörter, mit denen du dich beschreiben würdest

  • fröhlich
  • empathisch
  • sensibel

Svenja Krause

Zu meiner Person

Mein Name ist Svenja Krause, ich bin 32 Jahre alt und lebe im wunderschönen Hamburg Winterhude. Nach einer glücklichen Kindheit „auf dem platten Land“ in Schleswig-Holstein zog es mich ins Ausland und nach einem Jahr in Norwegen, ging es weiter in die Niederlande und nach Irland zum Studium. Nach mehreren Jahren des Kofferpackens und Weltentdeckens habe ich mich dann sehr gefreut in Hamburg meinen Lebensmittelpunkt zu finden. Organisation und Outdoor ziehen sich seitdem durch meinen Lebenslauf und ich habe die Freude an Reden für mich entdeckt.

Meine Rolle als freier Rednerin/Meine Motivation als freie Rednerin

Ich freue mich sehr meine Freude an Traureden mit euch zu teilen, gemeinsam dieses Abenteuer zu erleben und einen kurzen Moment in eurem Leben zu einem Glücksmoment zu machen. Offenheit und Toleranz sind wichtige Werte für mich und ich freue mich euren Moment so zu begleiten, dass er für euch unvergesslich bleibt und genau euren Vorstellungen entspricht. Ob barfuß auf der Wiese, auf einer Berghütte in Wanderschuhen oder romantisch am See. Die Möglichkeiten sind bunt und endlos und ich unterstütze euch gerne mit kreativen Ideen, individuell abgestimmten Ritualen und den richtigen Worten um euren Tag perfekt werden zu lassen.