• Glücksmomente by Julia Leddin

Sabrina Hasni

Zu meiner Person

Mein Name ist Sabrina Hasni, ich bin 36 Jahre alt und glücklich liiert.
Ich bin vor Kurzem, aus der Region Braunschweig, in das schöne Hannover gezogen und lebe mich immer mehr in Hannover ein.

Warum ich freie Rednerin bin

Neben meiner Arbeit als systemische Beraterin und Dipl.-Sozialpädagogin möchte ich, durch den Einstieg bei Glücksmomente, als freie Rednerin mit Euch und für Euch diese Fähigkeiten wieder stärker wirken lassen.

Ich möchte mit kreativen Ideen und einfühlsamen Worten meinen Teil dazu beitragen Eure individuellen Vorstellungen mit herzlichen Worten zu realisieren.

Und genau aus diesem Grund kann ich mir nichts Schöneres vorstellen als glückliche Menschen an dem schönsten Tag in Ihrem Leben auf den Weg in eine gemeinsame Zukunft begleiten zu dürfen.

Wohin fährst du am liebsten in den Urlaub?

URLAUB. IMMER. ÜBERALL.

Urlaube, die mich durch Züge, Flugzeuge oder Fähren auf Inseln oder in andere Länder bringen, bringen mich auch ganz nah an mein Herz.

Zu spüren wie weit und offen die Welt sein kann….das süße Nichtstun, Neues oder Altes wieder entdecken und liebgewinnen….über den Tellerrand blicken. Unbeschreiblich!

There is so much too see! And sometimes I wish my eyes could take photos! So put down the map and get wonderfully lost!

Was ist dir besonders wichtig im Leben?

EINE GROßE PORTION LIEBE!

Daumen hoch für Urlaube, Umarmungen, Kuchen, Geburtstage, Überraschungen und tolle Menschen, die einen Glückseligkeit spüren lassen! Und das alles ist noch toller mit ganz viel Liebe. All dies zu spüren in einem Wohlgefühl mit sich selbst und den Herzensmenschen ist unbeschreiblich und dennoch so nötig. Und das am liebsten Tag für Tag.

Was macht dir an der Arbeit als freier Redner besonders viel Freude?

GANZ EINFACH: ICH LIEBE DIE LIEBE!

Die Magie eines besonderen Momentes fesselt mich! Mich inspiriert und bewegt die jeweilige liebevolle Zusage zweier Menschen, die sich gefunden haben und ganz in diesem Glück aufgehen. Nichts scheint wichtiger, als dieser eine magische Moment. Dankbarkeit und Wehmut sind für mich Teil dieses Momentes, den einem keiner mehr nehmen kann!

Und genau darum geht es doch im leben – gemeinsam wunderschöne ehrliche Momente und Erinnerungen schaffen, die einen in schweren Augenblicken tragen und einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern!

Was inspiriert dich beim Schreiben einer Hochzeitsrede?

DAS BRAUTPAAR!

Eindeutig! Ich bin neugierig: Wer ist dieses Paar, was hat sie wie zusammen gebracht – was sind ihre Wünsche, welche Meilensteine haben sie bewältigt und welche Zaubermomente geschaffen?!

Darüber hinaus: Der Zuspruch des Paares an mich, als Freie Rednerin, mit dem Wunsch, ihre ganz persönliche Trauzeremonie zu begleiten, gestalten und teilen zu dürfen.

Die Erlaubnis, dass dieser persönliche und emotionale Moment vertrauensvoll mit mir geteilt wird!

Drei Wörter, mit denen du dich beschreiben würdest

  • CHARMANT
  • ROMANTISCH
  • LIEBEVOLL