• Hochzeitsrednerin Anna Schmidt | Glücksmomente by Julia Leddin

Anna Schmidt

Zu meiner Person

Mein Name ist Anna Schmidt und ich bin 29 Jahre alt. Aus Liebe bin ich in die schöne Landeshauptstadt Hannover gezogen. Für mich bedeutet Lieben, Berge versetzen zu können, hoch über den Wolken zu schweben und in jeder Lebenslage Geborgenheit sowie Sicherheit zu spüren.

Aufgrund meines Sprachstudiums habe ich gelernt, verschiedenartigste Texte zu verfassen und meine Leidenschaft fürs Schreiben habe ich in meiner Freizeit durch das Entwerfen kreativer Texte ausgelebt.  Für mich vermag es die Sprache Emotionen und große Augenblicke für die Ewigkeit festzuhalten. Während meiner Auslandsaufenthalte habe ich viele interessante Menschen kennengelernt und mir bereitete es stets viel Freude  die vielen spannenden Geschichten dieser zu hören.

Meine Rolle als freie Rednerin

Als freie Rednerin ist es mir möglich, diese zwei  Leidenschaften zu vereinen: Durch Worte Gefühle und die persönlichen Wünsche von Menschen für die Ewigkeit greifbar zu machen sowie individuelle Liebesgeschichten erfahren zu können und Sie ganz nach Euren Vorstellungen für alle Gäste erlebbar zu machen. Es wäre mir eine große Freude, Euch bei dem zauberhaftesten Tag Eures Lebens begleiten zu dürfen und gemeinsam mit Euch dafür zu sorgen, dass tausend Glücksmomente diesen besonderen Tag  zu einer unvergesslichen und fabelhaften Erinnerung machen.

Wohin fährst du am liebsten in den Urlaub?

Ich fahre am liebsten nach Italien in den Urlaub, weil die Italiener das süße Leben am besten auskosten und jeden Moment des Lebens zu schätzen wissen. Außerdem findet man dort die Liebe überall.

Was ist dir besonders wichtig im Leben?

Besonders wichtig im Leben ist mir, Zeit mit tollen Menschen zu verbringen und die Augenblicke mit meinen Liebsten zu genießen.

Was macht dir an der Arbeit als freie Rednerin besonders viel Freude?

An der Arbeit als freie Rednerin bereitet mir besonders die Zusammenarbeit mit anderen Menschen viel Freude.

Was inspiriert dich beim Schreiben einer Hochzeitsrede?

Beim Schreiben einer Hochzeitsrede inspiriert mich die individuelle Liebesgeschichte der Personen.

Drei Wörter, mit denen du dich beschreiben würdest.

Empathisch, ehrlich, aufgeschlossen